Mein Stern Stern

Mein (Doppel-) Stern

Am 27.10.2001 habe ich einen persönlichen Stern für mich entdeckt.
Seit dem 02.10.2003 ist aus diesem wundervollen Stern ein Doppelstern geworden. Nun könnte man sich fragen:"Wieso auf einmal ein doppelstern???"

Also ich habe (natürlich) keinen neuen Stern am Firmament entdeck sondern hier auf unserem Planeten eine Wundervolle Frau. Ich konnte mir daher auch keinen Namen aussuchen, den Sie hatte (hat) ja bereits einen schönen "Yvonne"!

Mein Stern

Yvonne war (ist) für mich die perfekte Kombination aus gutaussehender Frau mit Herz und Verstand! - Sie ist für mich der lebende Beweis dafür, das gutaussehende blondienen nicht immer dumm sind ;-).

Bereits in den ersten Jahren ist sehr viel passiert, man lernt sich immer besser kennen und lieben und schon im Oktober 2003 wurde "mein Stern" zu einem "Doppelstern"! Unser gemeinsamer Sohn "Justin" erblickte das Licht der Welt!
So wird aus einem einzigen Stern ein Doppelstern ;-)

Justin

Justin ist ein großartiger kleiner Junge, bei dem ich (bis jetzt mit Erfolg) versuche, das Naturwissenschaftliche Interesse zu wecken.
Er kennt immerhin schon all unsere acht Planeten in der richtigen Reihenfolge!!!

Wenn es früh dunkel wird gehen wir auch gemeinsam mit dem Teleskop raus zum Spechteln.
Was er dann immer sehen möchte (was leider nicht immer geht) ist die Venus!

Alles in allem bin ich sehr stolz auf meine beiden "Stars"! Was besseres konnte mir echt nicht passieren!!!!

Letzte Aktualisierung 14.05.2009