Mein Stern Stern

Kontakt und Impressum

Verantwortlich fuer diese Webseite (br-astronomie.de / benjamin-ruetten.de)

Benjamin Rütten
A. Hochkirchen-Str. 6A
47906 Kempen
eMail: webmaster [AT] benjamin-ruetten.de

Diese Webseite wurde für eine Bildschirmaufloesung von 1024x768px und den Internet Explorer (IE) 7 optimiert. (Firefox in der Aktuellen Version geht auch noch.) Aeltere Browser zeigen Diese Seite telweise Fehlerhaft an.

Grüße und Dank

Großen Dank gebürt meiner Verlobten Yvonne Schoofs - einfach fuer alles! - Du bist Wunderbahr!
Viele Grueße an all meine Freunde insbesondere:
Kamil, Andy, Manu und Daniel!

Vielen Dank auch an die Interessengruppe Astronomie e.V. Die mich vorallem auch in meiner "Astronomie - Anfangszeit" begleitet hat!
PS: Demnächst schaue ich wieder regelmäßig bei Euch vorbei ;-)

Nicht vergessen werden darf natürlich www.html-seminar.de - Hier kann wirklich jeder HTML lernen!!!

Bildernachweis

Alle Fotos/Grafiken auf dieser Webseite, die nicht von mir sind, sind meineswissens frei verfügbar und unterliegen nicht dem Urheberrecht. Hier eine Auflistung der Bilder mit dem Ort, von dem ich diese habe:

Saturn und Plejaden im Banner, Sonnen und Planetenbilder: Copyright freies Material von spacetelescope.org und nasa.gov (http://www.spacetelescope.org/copyright.html) ----- (http://www.nasa.gov/audience/formedia/features/MP_Photo_Guidelines.html)
Polarlichter auf der Startseite: Strato AG Fotoarchiv
Hintergrundbild (Sterne): dauerstress.de

Was sonnst noch wichtig ist

Die Zahlen, Daten, Fakten über die ich hier Schreibe habe ich selbstverstündlich nicht selbst gemessen, erforscht oder entdeckt! - Sie Stammen aus Zahlreichen büchern, Webseiten und Vorträgen die ich besucht habe! Aber die Texte an sich habe ich selbst verfasst!

Diese Webseite hat einen eher Privaten Charakter und stellt in keinster Weise eine Konkurenz zu Professionellen Astronomieseiten dar!

Letzte Aktualisierung 14.05.2009